Darf ich vorstellen… (may I introduce you…)

Verrücktes Kaffeeböhnchen. So hätte diese Seite hier fast gehießen.

Aber dass ich überhaupt eine Auswahl zwischen verschiedenen Namen hatte, und somit dieser Blog entstehen konnte, verdanke ich allein der lieben Simone. =) Die auch beim Kauf des Namensgebers dabei war: meiner Smiley-Kiste.

Darf ich vorstellen: Die Smiley Kiste

Die Smiley Kiste
Die Smiley Kiste

Das erste Mal begegnet sind wir uns in einer Filliale eines bekannten Krimskrams-Ladens. Es war Liebe auf den ersten Blick. Trotz vorher starker Beteuerungen heute keine neue Kiste zu kaufen (wie jedes Mal, wenn ich mit Simone shoppen gehe…) musste es diese hier sein. Später fand ich heraus, dass sie sich äußerst gut mit meinen Büchern versteht. Und auch mit meinem Glücksschwein entstand eine innige Freundschaft.  Die Smiley-Kiste sorgt immer für gute Laune in ihrer Umgebung (und so wird dieses Blog seinem Namensgeber (hoffentlich) auch nacheifern).

Vielen Dank an Simone, die ähnlich wie die Smileykiste ist: bunt, ein bischen verrückt und voller Lebensfreude =).

Gut, will noch jemand wissen wer ich bin? Ich studiere Wirtschaftsmathematik im schönen Trier.

Kommentar verfassen

