Wenn…

…. die Welt nicht bunt wäre, sondern nur schwarz-weiß, dann wüsste man immer, mit wem man es zu tun hätte. Wenn sie nicht schwarz-weiß wäre sondern bunt, dann wären viele Menschen nicht so traurig. Wenn es schwarz und weiß nicht gäbe, dann würde es keinen Ausdruck für Trauer und Unschuld geben. Dann könnte sich keiner hinter Farblosigkeit verstecken und keiner mit Farbenpracht auffallen. Dann … ja was dann?

Advertisements

2 Kommentare zu “Wenn…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s