Ich bin Blogsammler

Ich sammle Blogs wie Briefmarken: erst kommen die neu gefundenen in eine Kiste, später werden sie liebevoll sortiert und immer wieder hervorgekramt und bewundert.

Ich bewege mich nur in einem winzigen Teil des World Wide Web. Aber Briefmarkensammler haben es auch nicht besser: es kommen immer wieder neue dazu und die wirklich wertvollen findet man nur selten.

Der Vorteil bei Briefmarkensammeln ist, dass es Verzeichnisse, Bücher und Sammlerbroschüren von ihnen gibt. Bei Blogs kann man dafür sein eigenes haben – wer kann schon von sich behaupten, auf einer Briefmarke abgedruckt zu sein?

2 Kommentare zu “Ich bin Blogsammler

Kommentar verfassen

