Großartig

Ein Wort, das eindeutig öfter benutzt werden sollte:

GROßARTIG! =)

Es gibt so viele großartige Dinge, Menschen, Erlebnisse, Momente da draußen, nennen wir sie so, wie sie wirklich sind: großartig. Statt nur mit „ganz schön“, „cool“, „toll“ rumzueiern: großartig bringt es viel besser auf den Punkt. =)

Eine gute Ideensammlung, was so alles großartig ist im Leben findet ihr hier, nur, dass dort von „awesome“ die Rede ist, was nach meiner Übersetzung aber wohl aufs Gleiche herauskommt. 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s