Woche 2 – Das Buch, das du als nächstes liest/lesen willst

Tja, das ist eine schwierige Frage… Sehr wahrscheinlich werde ich mich auf unserem Speicher auf die Suche nach neuem Lesestoff machen… Oder aber das Buch, dass ich bei Amazon bestellt habe, kommt vorher an. Das weiß man ja nie soo genau.

Das Buch, dass ich mir bei Amazon bestellt habe, ist folgendes: „Shopping hilft die Welt verbessern: Der andere Einkaufsführer“ von Fred Grimm. Habe ich bei einer Freundin gesehen und ein wenig darin rumgeblättert und sah wirklich sehr interessant aus. Da ich keine Lust hatte, zu warten, bis sie es selbst gelesen hat und mir ausleihen will, hab ichs mir kurzerhand selbst besorgt. Ich bin äußerst gespannt, wie und ob es wirklich möglich ist, die Welt mit gezieltem Shopping zu verbessern. Diese Ansicht setzt sich mehr und mehr durch, und mit diesem Einkaufsführer kann man dann wirklich sicher sein, etwas Gutes mit seinem Einkauf gemacht zu haben – eine gewisse Unsicherheit, wo das Gekaufte jetzt wirklich herkommt, bleibt ja sonst immer. Ich werde berichten, wenn ich das Buch gelesen habe. =)

Zum restlichen Bücherstöckchen

Kommentar verfassen

