Happy Birthday kleines Blog! =)

Es ist kaum zu glauben: DieSmileykiste feiert heute schon ihren ersten Geburtstag! =) Vor genau einem Jahr habe ich das Experiment gewagt und mir meinen eigenen Blog erstellt. Es sind mal mehr, mal weniger Artikel erschienen – je nachdem wie ich Zeit hatte und wie viele Ideen und Dinge in meinem Kopf herumspukten.

Insgesamt sind bis heute 466 Klicks auf meinen Blog registiert worden. (Dabei wurde jeder Klick, den ein Besucher gemacht hat gezählt: es waren also keine 466 Besucher auf meinem Blog..) =)

Ich hoffe ich konnte meine Besucher zum Lachen,  zum Nachdenken, zum Nachmachen oder einfach nur zum Smileys-toll-finden anregen. =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)

=) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) Also: Happy birthday DieSmileykiste! =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)

PS: Gefeiert wird natürlich mit ganz viel Kuuuuchen. 😉 =)

(Bildquelle)

Kommentar verfassen

