Woche 6 – Ein Buch, das du nur einmal lesen kannst (egal, ob du es hasst oder nicht)

Einmal. Ein Buch, dass ich einmal gelesen habe, und wirklich nie mehr lesen will ist dieses hier: „Wie Sommerregen in der Wüste“ von Nora Roberts. So schwülstig und unrealistisch. Während des Lesens habe ich teilweise wirklich gedacht „das steht da jetzt nicht wirklich so“. Wissen, wie es ausgeht wollte ich trotzdem. Von daher wird es bei einem Mal lesen bleiben.

 

Zum restlichen Bücherstöckchen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s