Woche 9 – Das erste Buch, das du je gelesen hast

Mein erstes Buch war „Familie Wichtel geht auf Reisen“. Es war ein Geschenk von meiner Tante und ich weiß noch genau wie toll es war, ein ganzes Buch ganz allein zu lesen. Es ist komplett in Schreibschrift gedruckt, so konnte ich es schon sehr früh lesen. Da ich Druckschrift erst nach der Schreibschrift zu lesen gelernt habe.

Familie Wichtel erlebt darin viele Abenteuer und meine Liebe zum Lesen begann mit diesem Buch. =)

[Bilder von mir gescannt =) ]

Zum restlichen Bücherstöckchen

Kommentar verfassen

