Unkraut vergeht nicht

Ich finde es ja immer wieder toll, wenn der Rasen solange nicht gemäht wird, dass hunderte gelbe sogenannte Pissblumen darauf blühen. Und wenn er dann noch länger nicht gemäht wird und sie ihren Samen ausstreuen und erst recht nicht mehr wegzubekommen sind: umso besser. Die ganzen gelben Tupfer auf dem Rasen hinterlassen trotz nicht sooo sommerlichen Wetters dann doch eine sommerliche Stimmung. Sommerlicher als korrekt gestutzer Rasen. Aber das ist wohl nur eine Ansichtssache.

[Bild von mir]

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s