Woche 11 – Ein Buch, das du mal geliebt hast, aber jetzt hasst

Hassen ist so ein starkes Wort. Wie kann man ein Buch hassen? Es gibt Bücher, die ich früher geliebt habe und heute nicht mehr soooo toll finde, aber hassen tue ich diese nicht, weil sie mir früher schöne Stunden bereitet haben.

Von daher: hassen tue ich kein Buch. Da kann ich hier leider keins vorstellen.

Stattdessen ein schönes Bildchen für euch: =)

Der Satz des Pythagoras - Beweis

Der Beweis des Satz des Pythagoras mit Hilfe von Hasen! Aufgenommen im Mathematikum in Gießen. Ein Besuch lohnt sich allemal.

 

Zum restlichen Bücherstöckchen

Kommentar verfassen

