Entdeckt: LEGO-Covers =)

Habe etwas wundertolles entdeckt: eine Zusammenstellung zahlreicher LEGO-Covers. Also Covers von CDs, die aus künstlerischen Drapierungen von und mit LEGOsteinen bestehen. Hätte ja nicht gedacht, dass so viele Sänger & Bands die kleinen bunten LEGOsteinchen für die Umsetzung ihrer künstlerischen Ziele genutzt haben.

Sie sind auf jeden Fall einen Blick wert:

Gefunden bei Spreeblick, dort weitergeleitet zu den Galerien von savage und einem Pool von Fotos.

[Bild von hier]

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s