Rotkelchen sind die coolsten Vögel überhaupt =)

Zu diesem Schluß bin ich letztens nach einer ausführlichen Beobachtungssesseion Lernsession gekommen. =) Allein der  Name schon, wenn das nicht cool ist, weiß ich auch nicht. Und dann sind sie so Mini. Wenn man daneben einen Eichelhäher sieht (sehr wahrscheinlich war es ein Eichelhäher, so genau kenne ich mich jetzt nicht mit Vogelarten aus. Eigentlich kann ich sogar nur ein Rotkelchen sicher als Rotkelchen identifizieren. Vielleicht mag ich sie deshalb so gerne.)…

Und dann hüpfen sie so geil auf dem Boden rum. Nene, an Rotkelchen kommt kein Vogel ran. Besonders nicht an meins hier. =)

=) =) =)

Kommentar verfassen

