Ha! Ich hab jetzt ein Bloglovin-Profil! Verfolgen tue ich da schon seit einigen Jahren alle meine liebsten Blogs (und das sind inzwischen schon eiiinige… da steht es jetzt schwarz auf weiß: 127). Und jetzt könnt ihr auch alle sehen, welche Blogs ich da so lese. Das finde ich immer mega interessant bei anderen Bloggern, welche Blogs die so lesen, und meine Blogroll hier ist auch nicht gerade auf dem allerneuesten Stand. Die Liste bei Bloglovin ist es – und meine neuesten Entdeckungen stehen auch ganz oben. =) =) =)

Da ich sowieso mehr lese als schreibe, ist es doch ganz schön, dass man meine Auswahl an tollen Blogs jetzt auch sehen kann. =) =) =)

Urwaldpfad

[Bild von mir]

 

Kommentar verfassen

