Entdeckt: Fakten gegen Vorurteile

Falls mal wieder ein Kommentar fällt, dem man gerne etwas entgegen will, aber auf die Schnelle kein gutes Gegenargument einfällt: einfach hier reinschauen in die gesammelten Fakten gegen Vorurteile des Asylarbeitskreises Heidelberg (ist ziemlich kurz gehalten).

Mir geht es ziemlich oft so, dass ich nicht weiß, was ich antworten soll, um mein Gegenüber davon zu überzeugen, dass das was gerade gesagt wurde, nicht stimmt bzw. nicht durchdacht war. Da hilft so eine kurze Zusammenfassung schon sehr.

Gibts auch als Broschüre, siehe den Link rechts unten auf der Website.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s